, Sven von Holzen

Neue BVZ-Homepage ist online

In Zusammenarbeit des Vorstandes - mit unserem Ehrenmitglied Thomas Bütler - wurde heute die neue Webseite des Badminton Verbandes Zentralschweiz online geschaltet. Kurze Berichte inkl. Bilder an office@badminton-bvz.ch sind herzlich willkommen.

Liebe BVZ’lerinnen und BVZ’ler

 

Es freut mich ausserordentlich, in der aktuell schwierigen Zeit wieder einmal positive Nachrichten zu versenden.

 

Dank gütiger Mithilfe unseres Ehrenmitglied Thomas Bütler wurde heute die neue Webseite des Badminton Verbandes Zentralschweiz online geschaltet. Herzlichen Dank auch an meine Vorstandsmitglieder und Ayla Huser für die tatkräftige Unterstützung bei der Realisierung und Umsetzung. Unsere Webseite ist nach wie vor unter www.badminton-bvz.ch zu finden.

 

Eine Webseite lebt und wirkt nur dank aktuellen Beiträgen. Deshalb würden wir es schätzen, wenn uns die Turnierorganisatoren kurz nach einem Turnier (falls dann wieder durchführbar) einen kleinen Bericht inkl. ein paar Bildern zustellen könnten. Den Text inkl. Bilder dürft ihr jeweils an office@badminton-bvz.ch senden.

 

Wir freuen uns über jeden Klick.  

 

Blibid gsund und möchids guet

 

Sportlicher Gruess

Sven